Bastel-Set: Geisterschiff

Hol' dir das Bastel-Set Geisterschiff! Wolltest du schon immer ein Seefahrer sein und gegen gefährliche Meeresungeheuer kämpfen? Dann komm an Bord des Geisterschiffes und besiege den Riesenkraken.

Eigenschaften

Das Bastel-Set Geisterschiff ist dank der vorgefertigten Bastelvorlagen einfach nachzubauen. Ein Sturm zieht auf, aber mit etwas Klebstoff kannst du das beste Piratenschiff bauen und den Angriff des Riesenkraken überleben.

Inhalt des Sets

- 10 vorgestanzte Papiervorlagen mit Liebe zum Detail
- 1 Pritt Klebestift
- 3 dekorative Elemente, um die Geschichte in die Realität umzusetzen
- Einfache Bastelanleitung

Erforderliche Unterstützung durch die Eltern

3 - 5 Jahre: hoch

6 - 8 Jahre: mittel

9 - 11 Jahre: gering

Schritt für Schritt

1. Trenne das vorgestanzte Papier aus dem Rahmen.

2. Halte dich an die Faltanleitung.

3. Klebe die einzelnen Teile wie beschrieben zusammen.

4. Arrrrrgh! Setz' die Segel und lass' das Abenteuer beginnen!