Was möchtest du später einmal werden?

Feuerwehrmann/-Frau

Wusstest du,

dass nicht alle Feuerwehrautos rot sind? Auch wenn die meisten Feuerwehrautos, die wir kennen, rot sind, können sie auch genauso gelb, grün oder weiß sein! 

Wissenschaftler:In

Kannst du dir vorstellen,

dass sich Wasser im festen Zustand ausdehnt, während andere Stoffe beim Gefrieren schrumpfen?

Pilot:in

Wusstest du,

dass der längste Non-Stop-Passagierflug 18 Stunden und 40 Minuten dauert?

Tierarzt/Tierärztin

Stell dir vor:

Die ersten Haustiere waren damals - vor ungefähr 11.000 Jahren - vermutlich Hunde und Ziegen.

Koch/Köchin

Weißt du was? 

Pizza gilt als das beliebteste Essen der Welt! Findest du das auch? 

Zwei neue Glitzerfarben!

Gestalte deine Bastelprojekte noch einzigartiger und kreativer mit der neuen Pritt Glitzer-Kollektion in Lila & Grün!

Pritt Glitzer Sticks sind nachhaltig und machen eine Menge Spaß:

  • 96% natürliche Inhaltsstoffe (inkl. Wasser)
  • Enthalten KEIN Mikroplastik
  • 40% recycelte Plastikverpackungen
  • Auswaschbar bei 20°C
  • 100% Spaß!